ChiroTrans Hypnose für Mensch und Tiere

ChiroTrance Hypnose

Bei der ChiroTrance Hypnose wird der Klient komplett ohne Worte behandelt. Die Trance Einleitung und die komplette Behandlung erfolgt ausschliesslich über die Hände des Hypnosetherapeuten. Diese besondere Form der Hypnose ist deshalb auch für fremdsprachige, gehörlose, blinde, stumme, ja fast für alle Menschen geeignet.

Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innert Sekunden eine sehr tiefe Trance herbeigeführt. Da die komplette Hypnosesitzung ohne Worte abläuft finden auch keinerlei Suggestionen statt und die Klienten sind völlig frei von äusserer Beeinflussung.
Im Vordergrund stehen nonverbale Faktoren, wodurch der „Innere Heiler“ und das autonome Nervensystem des Menschen optimal arbeiten kann. Der Mensch kann so die Kompetenz über sich und seinen Körper zurückerlangen und optimieren.

Die Chiro-Trance-Hypnose ist nicht nur für das Behandeln von Problemen ideal, sie hilft auch, in einer tiefen Trance Energie zu tanken uns so gestärkt wieder in den Alltag zu gehen.
Folgende Themen eigenen sich ideal für eine Chirotrance-Hypnose:

Erschöpfung
Energielosigkeit
Burnout
Traumata
Tinnitus
Ängste
Migräne
Schmerzen
Allergien
Trauerarbeit
Palliativpflege
Zähneknirschen
…..

Raum Thurgau / St.Gallen
Ort: Bei Ihnen zu Hause oder an einem Ort nach ihrer Wahl
Kosten: 150.- pro Anwendung inkl. Fahrweg

Tierwundberatung und Wundbehandlung

Wundberatung und Wundbehandlung bei Tieren aller Art. Spezialisiert auf problematische, schlecht heilende Wunden.

Was ist Wundmanagement

In der Schulmedizin für Menschen gehört die mobile Wundpflege durch Wundexperten bereits zum Alltag. Bei unseren Lieblingen gehört das moderne Wundmanagement leider noch nicht zur interdisziplinären Therapieform.

Wunden werden verbunden, sie heilen teils schlecht oder gar nicht. Das Tier leidet lange und kann seinen gewohnten Bewegungstrieb nicht mehr ausleben…. Die Folgen daraus Boxen- oder Wohnungsruhe werden verordnet.

Neuste Erkenntnisse in der Wundbehandlung gewährleisten ein effizientes Wundmanagement in Tierarztpraxen aber auch zu Hause und in den Ställen vor Ort. Eine effektive und schnelle Wundheilung hilft nicht nur Kosten einzusparen, sondern verbessert auch den Gesundheitszustand der tierischen Patienten und vermindert Schmerzen, Leiden und Folgeschäden. Im Zentrum der Wundbehandlung steht der tierische Patient und sein Wohlbefinden…..

 

Welche Wunden können behandelt werden:

  • Akute Wunden
  • Operationswunden
  • Primäre Wunden
  • Sekundäre Wunden
  • Chronische Wunden
  • Schlecht heilende Wunden
  • Abszesse (inkl. Hufabszesse)
  • Fisteln

Region Thurgau /St.Gallen

Kosten 80.- pro Stunde inkl. Anfahrtsweg, exkl. Material

ChiroTrans Hypnose Tiere

Tiere können krank werden oder wie wir Menschen in belastende Situationen geraten sein. Dadurch können psychische Probleme, Verhaltensstörungen oder sogar körperliche Krankheiten entstehen.
Tierhypnose – ohne Worte, ohne Berührung – hilftsanft, schnell und direkt. Mittels dieser Tierhypnose können wir Tieren helfen, in einen besonderen mentalen Zustand zu gelangen. In diesem Zustand kann das Tier seine Selbstheilungskräfte optimal nutzen und seine Ressourcenstärken.
Durch die ChiroTranceHypnose® für Tiere entsteht sofort eine besondere Verbindungzwischen Tier und Mensch. Das Tier spürt diese besondere Beziehungsebene und kann dort seine Belastungen, Ängste, Traumatas und Schmerzen loslassen. Dieser Prozess ist während der Tierhypnosedirektbeobachtbar und beim Tier sofortwirksam.
Die ChiroTrance Tierhypnose arbeitet gänzlich ohne Körperkontakt und ohne Worte mit dem betreffenden Tier. Dadurch ist sie auch für Tiere geeignet, wo der Mensch (z.B. aus Sicherheitsgründen) keinen direkten Kontakt haben kann, wie z.B. in Zoos, auf Tiergnadenhöfen, in Tierheimen, Tierstationen, Gehegen oder in Wildtiergehegen.
Mit der ChiroTranceHypnose® für Tiere können fast alle Tierarten und Themen behandelt werden.
Ich komme gerne bei Ihnen vorbei und behandle Ihren Liebling vor Ort.

Raum Thurgau / St.Gallen
Kosten: 140.- pro Anwendung, inkl. Fahrweg

Personaltraining Fitness- und Kraftsport

Fehlt es ihnen an einem guten Trainingskonzept oder wissen sie nicht wie sie ihren Trainingsplan effektiv gestalten sollen. Chris ist seit 20 Jahren aktiv im Fitness- und Kraftsport zu Hause und kennt sich mit Trainings- und Fitnessplänen bestens aus.
Gerne begleitet er sie in ihr Fitness-Studio oder zeigt ihnen effektive Übungen, welche korrekt ausgeführt werden. Noch nie war es so einfach ihre Ziele zu erreichen.
Trainer: Chris

Region Thurgau / St.Gallen
Ort: im Fitness-Studio nach Wunsch
Kosten: 120.- pro Training, exkl. Eintritt ins Fitness-Studio

Bei Interesse fragen Sie uns via Kontaktformular nach
einem Termin